Masseur Savas aus Türkei
Masseur Savas aus Türkei Masseur Savas aus Türkei Masseur Savas aus Türkei Masseur Savas aus Türkei
Masseur Savas aus Türkei
 
Beschreibung
Klassische und orientalische Massagen. Unseren Masseur Savas kannst du immer Freitags und Sonntags abends im Hause antreffen. Bis 22.12.18 ist er täglich ab 19 Uhr im Hause (außer Samstags)
 
 

Ich biete meine Dienste als selbständige Unternehmerin an, werde ausschließlich im eigenen Namen und auf eigene Rechnung tätig, und stehe in keinem rechtlichen Tätigkeitsverhältnis zur Phönix GmbH.

Absprachen über die Art der Dienstleistung, die Höhe der Vergütung sowie die Modalitäten der Bezahlung finden ausschließlich zwischen mir und meinen Gästen statt und begründen kein Vertragsverhältnis und keine geschäftliche Beziehung mit der Phönix GmbH.

Meine Präsentation auf dieser Internetseite erfolgt ausschließlich in meinem Namen, Auftrag, und auf meine Rechnung.